FAQ
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit 4-7 Tagen Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 3-9 Tage.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung zurückzuschicken. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung wird keine Erstattung mehr gewährt.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Ja, natürlich! Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, danke.